EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























26.08.07

Heute wäre es ein jahr gewesen. das ist nicht das wichtigste das muss jedem bewusst sein. das wichtigste wäre etwas anderes gewesen, etwas das durch eine nichtsnutzige entscheidung die sogar in einer ganzen stunde überdacht war, kaputt gemacht wurde. ich denke nicht das sich das lügennetz das sich am freitag zugezogen hatte, ausversehen gestrickt hat, da es nicht das erste mal war. aber es scheint zu viel zu sein von jemanden eine entscheidung zu erwarten die nicht der entscheidung eines kindes gleicht. du bist keinen deut besser als diejenigen die dich schon verarscht haben, eher im gegenteil du bist genauso. du solltest mal ganz genau darüber nachdenken, warscheinlich würdest du dann auch selber drauf kommen. du sagst meine probleme belasten dich? nochmals es tut mir leid das die dinge bei mir so sind wie sie sind... das ist aber in keinster weise meine schuld. wenn ich keine hilfe von außen möchte, habe ich meine gründe und es ist albern mir das mit zum vorwurf zu machen. wir beide haben unsere fehler, aber das was du abgezogen hast habe ich nicht im entferntesten sinne mit dir gemacht. ich passe nicht in deine lebensplanung? hmh in 4-5 jahren bin ich auch älter, aber das scheint dir irgendwie nicht bewusst zu sein... ich bin keine 12 mehr ... hallo? vor allem das hast du dir ja sehr früh überlegt muss ich mir jetzt gedanken darüber machen ob ich die 10 monate nur lächerliche begleitmusik für dich war? den gedanken muss ich fassen du bist nicht doof das mit der lebenseinstellung hast dudir aufkeinen fall während dieser fahrt überlegt, das geht einfach nicht, weil  gerade du ein mensch bist der ewig lange brauchtum sich etwas klar zu werden. es heisst so schön man solle niemals denjenigen hassen den man einmal geliebt hat, aber es gibt dinge die ich dir niemals verzeihen werde. ich werde dir die lügen  der letzten woche nicht verzeihen, dein auftreten am freitag und ich werde es dir nicht verzeihen das du noch nichtmals den mut hattest mir in die augen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!! du meintest du hast dich  geschämt, weil du es nicht direckt gesagt hast, achso das ist dir erst aufgefallen nachdem ich dich mehrmals drauf aufmerksam gemacht habe... selbst das ist für mich gelogen... weil es überall bekannt ist wenn man etwas ´WICHTIGES´sagt jemanden in die augen sieht und wenn man das nicht kann ist es gelogen. ich frag mich echt mittlerweile wie alt du bist .... sowas lächerliches dürftest du dir verdammt nochmal nicht erlauben... du besitzt noch  nichtmals den anstand mir diese entscheidung in meiner anwesenheit zu erklären... und du brauchst nicht sagen, dass ich gegangen bin... ich hatte noch gewartet es kam nichts mehr.... aber du kleine miese feige ratte bist sofort gefahren.... wovor hattest du angst? davor das ich hätte ausrasten können oder vielleicht sogar davor das meine freunde zufällig hätten auftauchen können? im wald an dem tag zwar nicht aber egal... aber naja wie du bist konntest du mir das schön nur am telefon erklären das ist so erbärmlich und arm.... naja du wirst bestimmt ne neue finden, nur fragt sich ob es sich dann um dich handelt oder um ne geldfrage... ich sag nur schönes gemachtes nest... es werden sich nicht viele die mühe machen um zu sehen wie du wirklich bist... vor einen jahr von wegen du entsprichst nicht meinen typ war vollkommen richtig .... ich fand dich schon immer hässlich, die gründe warum ich trotzdem mit dir zusammen war, waren nunmal das du bis die ganze scheiße kam, eigentlich einen super charackter beseßen hast. ich habs erlich mit dir gemeint ... naja wie es mit deiner zukunft aussehen wird? selbst ein blindes huhn findet einmal ein korn.... vielleicht hasse ja glück und findest eine die in dein ach so perfecktes leben hereinpasst. naja du has geld sobald die das erfahren kriegste bestimmt einige ab ... :D oder mal wieder eine die dich verarscht... aber wenn du meinst du musst das hier wegwerfen, bitteschön... ach micha, ich hoffe ich werde niemals so niveauvoll werden wie du ... aber naja eigentlich kann ich gar nicht so tief sinken, das ich mir was lächerliches ausdenken muss, um etwas zu beenden ... selbst die freundschaft zwischen uns hast allein du zerstört aber naja....  du bis ja so perfeckt, mit einen perfeckten leben ... tja ja ......

26.8.07 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog